Wappen Kreis AK-komprimiert

21.12.2020

„IGF und KLF“
+
„Ausbildung zum Bootsführer auf
Binnen- und Seeschifffahrtsgewässer n“
+
„Sportschießen“

=> All das können wir Ihnen bieten!

weiter:

Mitglied werden!

Sind Sie interessiert, dann treten Sie doch der RK Wisserland 1992 e.V. bei:

Schaltstellen-erlass

Richtlinie für die beorderungs-unabhängige, freiwillige Reservistenarbeit
(RiLiResArb v.29.Juni 2004

Wolfgang Borchert: „Dann gibt´s nur eins - Sag NEIN!“

au sens figuré bezüglich des VdRBw

>hauptsächlich Landesgruppe Rheinland-Pfalz!!!>

weiter....

Banner 2012
feuerwerk-frohes-neues-jahr-0145
animiertes-neujahr-bild-0130
17-copy-min-2

Reservistenkameradschaft Wisserland 1992 e.V.

Der Vorsitzende

>> Korporatives Mitglied in der BKV e.V. <<

 

Herzlich willkommen im Jahr 2021

 

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unserer RK,

 

euch allen, nebst euren Angehörigen, wünsche ich von ganzem Herzen im Namen unserer RK, den Reservistenortsverbänden und unserer Reservistenschießsportgemeinschaft ein frohes, neues Jahr, vor allem aber Glück und Zufriedenheit sowie ein erfolgreiches Jahr 2021.

Mögen sich eure gesetzten Ziele allumfänglich verwirklichen.

Leider sind unsere Aktivitäten bis auf unseren Schießsport bis zur Jahreswende aufgrund der COVID-19-Pandemie nahezu gegen Null reduziert worden. Die Wahrnehmung von Schießterminen und sportlichen Aktivitäten waren eingeschränkt in den Monaten Juli bis Mitte Oktober möglich. Drei Sportabzeichen konnten im Jahre 2020 erfolgreich abgelegt werden, und auch der Waffensachkundelehrgang wurde noch zeitgerecht Anfang September mit Prüfung in Betzdorf erfolgreich abgeschlossen; dank euch, die tatkräftige Unterstützung leisteten.

Nun gilt es, frisch und mit vollem Tatendrang ins Jahr 2021 zu starten und schwungvoll zu agieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. Seien wir zuversichtlich und packen das Jahr 2021 gemeinsam an.  

Das Jahr 2021 soll wieder einmal in unserem Vereinsleben zahlreiche Herausforderungen und ein attraktives wie auch abwechslungsreiches Programm bieten. Da ist für jedes Vereinsmitglied etwas dabei!

Möge uns Gott beschützen und uns unsere Vorhaben ermöglichen!

Auf ein gesundes Wiedersehen freue ich mich bereits jetzt.

 

Mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen

 

Axel Wienand

Oberstleutnant d.R.

 

[Home] [Wir über uns] [Unser Vereinsitz] [Vorstand] [Satzung] [Datenschutzordnung] [Ehrungen] [Sportl.-Auszeichnungen] [Termine] [BKV e.V.] [News] [Allg. INFO] [RK Wisserland] [Gfw] [Betreung/Reservisten] [Kommentare:] [Mediathek] [Archiv / Berichte] [Reservistenortsverbände] [RSG Oberes Siegtal] ["Unsere Toten"] [Links] [Download] [Kontakt] [Datenschutzerklärung/Impressum]